Geschafft!

Hier werden alle bereits geschafften Instrumente verlinkt.

#1 – Das Feuerzeug
#2 – Der Flaschenöffner
#3 – Die Fahnenstange
#4 – Die Zange
#5 – Der Gameboy
#6 – Die Regenrinne
#7 – Der Schraubenschlüssel
#8 – Die Gasflasche
#9 – Die Schaufel
#10 – Das Metalldings
#11 – Die Gartenharke
#12 – Der Besen
#13 – Der Gartenzaun
#14 – Der Spielzeugdino
#15 – Die Konservendose
#16 – Die Colaflasche
#17 – Die Küchenschere
#18 – Die CD-Spindel
#19 – Der Zollstock
#20 – Die Zeitung
#21 – Der Drink-Key
#22 – Der Nagel in meinem Regal
#23 – Der Labello
#24 – Der Prittstift
#25 – Das Handy
#26 – Der Zollstock
#27 – Die TicTac-Packung
#28 – Die Partydose
#29 – Die Bierflasche
#30 – Der Jägermeister
#31 – Die Softair
#32 – Die Taschenlampe
#33 – Der Duden
#34 – Die Deutschlandtröte
#35 – Der Taschenrechner
#36 – Der Badmintonschläger
#37 – Das Axe-Duschgel
#38 – Die CD-Hülle
#39 – Das Duschdings
#40 – Die Bierkiste
#41 – Der „Heizpenis“
#42 – Der Gartenstuhl
#43 – Der Shishahut
#44 – Der Metallkorb
#45 – Die Harke an der Stange
#46 – Die Sarumanfigur
#47 – Die Zähne
#48 – Die Hantel
#49 – Die Digicam
#50 – Das Kreisending
#51 – Der Stempel
#52 – Das Holzschwert
#53 – Der Hammer
#54 – Das Schloss
#55 – Das Kullidings
#56 – Jans Wecker
#57 – Die Stiftbox
#58 – Die Shishazange
#59 – Der Blumenkasten
#60 – Der Wäscheständer
#61 – Der Flaschenöffner inverted
#62 – Der Stein
#63 – Die Shishatabakdose
#64 – Der Kehrblechbesen
#65 – Das Kehrblech
#66 – Die Türverriegelung
#67 – Der Drumstick
#68 – Die Nachttischlampe
#69 – Der Holzschuh
#70 – Das Gewehr
#71 – Die Werkbank
#72 – Das Skateboard
#73 – Das Lärmelement
#74 – Der CD-Brenner
#75 – Das Kühlelement
#76 – Das Hackebeilchen
#77 – Die Bibel
#78 – Der Sparschäler
#79 – Der Haustürschlüssel
#80 – Der Schont
#81 – Der Seifenspender
#82 – Der Tacker
#83 – Die Plektrumdose
#84 – Der Gürtel
#85 – Der Textmarker
#86 – Das Fahrtenmesser
#87 – Die Fernbedienung
#88 – Der Löffel
#89 – Der Dosenöffner
#90 – Der Kleiderbügel
#91 – Das Kamerastativ
#92 – Der Inliner
#93 – Die Zahnbürste
#94 – Die Holzkante
#95 – Das Türschloss
#96 – Die Luftpumpe
#97 – Die Deoflasche
#98 – Die Fliegenklatsche
#99 – Das Thermometer
#100 – Der Edding

19 responses

5 01 2007
Mary

hallooo 🙂 meine fresse wie viele hps hast du eig? xD naja.. trotzdem hübsch hier^^ kann ich euch verlinken oder gibts da iwelche einwände??? LG aus dem wunderschönen beckum 😛 Mary*** 🙂

5 01 2007
hoegi

Klar darfst du das…
und ich hab nur 2 Seiten… 😀 so schlimm ist das ja auch nicht… ^^

12 01 2007
Tötsch

Ein Stromkasten muss noch (zur Vollständigkeit), auch wenns nich so cool is wie mitm Duden. xD

12 01 2007
hoegi

Vorschlag erhalten und akzeptiert. 🙂

14 01 2007
Herr Grau

Könnt ihr bitte irgendwie dafür sorgen, dass der komische Trottel aus #55 nicht mehr vorkommt? Danke, der ist nämlich scheisse.

ansonsten habt ihr da echt eine nette Seite.

14 01 2007
hoegi

Der Meinung bin ich allerdings auch. Keine Macht den Doven!

15 01 2007
wille06

Ja tut mit leid aber kriegn wir in den Griff das Problem 😉
Naja heute mein vereehrter Cousin werden wir dann mal weiter machen um die Zuschauer durch das kaputt machen unserer Leber und das Zerstören unsrer Astrakörper zu belustigen! Bleibt uns treu damit wir wenigstens etwas davon haben!!!!!

17 01 2007
ina

wieso schrei ich da eigentlich immer so peinlich laut rum?! 😀

21 01 2007
leonope

Schönen Abend 🙂

Alles recht nette Vorschläge, aber was mache ich wenn ich diese Dinger grade nicht bei der Hand habe? Habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht, dass man die „Hülse“ an jeder ordinären Tischkante öffnen kann? 😉
Viel Spass noch

23 01 2007
wille06

Ja kla aber das is uns ja zu einfach……
Ich mein dann bräuchte man ja keine seite drüber machen! Außerdem wie willste denn in der Wildnis überleben da hast du vllt nur ne Bibel oder son scheiss dabei, und kein Tisch weit und briet in der nähe.

31 01 2007
Felix

ihr müsst es mal mit nem Speichenschlüssel versuchen oder mit nem MP3 Player oder vll mit ner Maus!!
Alles für wille das er es nicht vergisst 😉

mfg ich

1 02 2007
Tötsch

Mit einem Korkenzieher oder einem Anti-Alkohol Button wär noch ganz lustig.

4 02 2007
alex

hallo =)
bin ne freundin von bea.die hat mir eure hp-adresse gegeben und schon viel vom högi erzählt 😛 wollt mal sagen,dass ich die idee sehr cool finde und immer fleißig schau,was es an neuen flaschenöffnern gibt. ^^
lg die alex

25 04 2007
drudi

Hey Hey … mach doch mal ein bier mit einer weiblichen Person auf Oo das wird doch irgendwie am BH oder String ( Intimpiercing?! ) gehen 😀

9 05 2007
ChrillePromille

moin,

könnt ihr auch euer handwerk mit nicht so stabilen dingen wie einem blatt papier oder ner servierte ausüben?;)

wenn nich, würd ich euch gerne helfen, euer werk zu vervollständigen xD

23 06 2007
einbieriskeinbier

zeitung is kult und das zeigt wahre stärke

22 07 2007
Bier « metabosch

[…] eine Bierflasche zu öffnen zeigen übrigens die beiden Münsteraner Högi und Wille in ihrem Blog Flaschenöffner. Seit Dezember 2006 haben die findigen masemattesprechenden Herren 157 verschiedene Arten an das […]

5 02 2008
juhuuu

ich find die site extremgeil ^^
ja also
cuc dennis

17 09 2008
Unwichtig

Wieso probiert ihr es nichtmal mit einer Sattelstange oder ich weiß nicht ob das klappt aber was denk ich mal garantiert jeder dabei hat ein Portmonaise(keine Ahnung wie man dis jetzt schreibt)
UNd die seite ist echt geil habe mir erstmal seit gestern alle mögleichen videos hier anguggt und finde die echt klasse
MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: