Flaschenöffner #98 die 2. – Die Fliegenklatsche

9 04 2007

Was soll ich dazu sagen? Also mit so nem Dingen macht das Fliegenkillen definitiv mehr Spaß als das Flaschenöffnen… Nur der langfristige Effekt ist schöner…

PS: Mission erfolgreich. Hand schmerzt ordentlich! ^^
PPS: Dank meiner überragenden Müdigkeit und sonstigen Ablenkungen (Saw und so), hab ich total vergessen, dass es die Fliegenklatsche schonmal gab… interessant…

Advertisements

Aktionen

Information

One response

10 04 2007
Uwe Keim

Geh mal klettern, Bubb, dann trainierst die Finger und kannst die Fliegenklatsche auch ordentlich ansetzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: